© 2012 David Bodrogi logo

a brand new dawn

Einigen unter euch wird bereits die neue Facebookgruppe aufgefallen sein, es wird Zeit, die Katze aus dem Sack zu lassen. Seid etwa 2 Wochen bin ich offiziell Kleinunternehmer und damit nebenberuflich in Sachen Fotografie unterwegs. Der Auslöser hierfür waren in erster Linie die zahlreichen Anfragen für Hochzeitsshootings in diesem noch jungen Jahr und der Wunsch, diese korrekt und professionell durchzuführen.

Das so ein Gewerbe mit der Fotografie an sich jedoch erstmal nicht viel zu tun hat, erfahre ich gerade hautnah. Meine sogenannte Freizeit verbringe ich mit Businessplänen, Budgetierungsmodellen, dem Entwerfen eines Corporate Designs, eines Logos, einer Webseite, Wallpapers und vielem mehr. Ach übrigens, das was ihr dort oben seht, wird mein Logo sein, lange habe ich mit mir gerungen und nun, wie ich denke, aus allen Welten das Beste herausgefiltert. Vielen herzlichen Dank an meinenKommilitonen und Freund Nico Nitsche, der mir hierbei treu zur Seite stand und auch nach dem hundertsten Änderungswunsch meinerseits nicht die Nerven verloren hat, sei es morgens um 7 oder nachts um halb 3. Vielen Dank dafür, du hast was gut. Ebenfalls danke, an alle die sich das Ding über Wochen hinweg immer wieder ansehen mussten und ihr hilfreiches Feedback.

Die Homepage und alles Weitere ist wie gesagt in der Mache, ein wenig Geduld ist noch vonnöten. Auch wenn ich hochmotiviert am Fortschritt arbeite, muss ich einsehen, dass der Tag nur 24 Stunden hat, was nicht immer genug ist. Natürlich läuft die neue Unternehmung getrennt von diesem Blog und dieser wird fortbestehen und hoffentlich einige Synergien für das neue Projekt mit sich bringen.

In der Hauptsache dreht sich momentan alles ums Thema Hochzeitsfotografie, solltet ihr also jemanden kennen, der vor hat, in Bälde den Bund der Ehe einzugehen, habt mich vielleicht im Hinterkopf, das wäre supernett! Auch wenn momentan schon einige Aufträge vorhanden sind, so besteht doch (immer) Potential nach oben. Bei Interesse oder Fragen gerne über den Kontakt oder die neue, likeable Facebookpage:

https://www.facebook.com/BodrogiFotografie

Dort gibt es bereits erste Inhalte, welche nun nach und nach ergänzt werden.

Hoffentlich war das nicht zuviel der Eigenwerbung für euch da draussen, keine Sorge, das verkommt mir jetzt hier nicht zur Werbeplattform. Habt einfach das Projekt als solches etwas in Gedanken dabei, vielleicht ergibt sich ja etwas! Vielen Dank euch alle für den Zuspruch und die Unterstützung. Alleine würde ich es bei Weitem nicht so durchziehen können, wie mit euch im Kollektiv. Ihr seid die Besten.

2 Comments

  1. Daniel
    Posted 4 Apr ’12 at 04:36 | #

    mhm willst du da nicht noch einen grünen Punkt integrieren ? ;) ))

    Viel Erfolg dabei jedenfalls !

  2. Eva
    Posted 4 Apr ’12 at 07:28 | #

    Viel Erfolg, gutes Gelingen und viel Freude für dein neues Projekt!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>