© 2012 David Bodrogi Angrillen-5

barbecue for beginners

Gemütliches Angrillen am Gifizsee, mit Lagerfeuerromantik, jeder Menge Essen, Picknickdecken und Salaten nach Anzahl der Teilnehmer und  Rauch und Acapellabeschallung in der Nacht. Bäume wurden bestiegen und Flaschen geleert, nur vom nächtlichen Baden haben wir dann doch Abstand genommen. Student sein hat auch seine schönen Seiten. Schreit nach einer Wiederholung sobald es etwas wärmer ist. Unsere komplette Bude riecht wie ein schwarzwälder Räucherschuppen, also bin ich gerade im Paradies. Vielen Dank euch allen für den schönen Abend.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>