© 2012 David Bodrogi launch-3

brand new

Entschuldigt die relative Stille hier drin, momentan nimmt das andere Projekt mich etwas in Beschlag. Das Herzstück der ganzen Kampagnen geht am Wochenende endlich live, nachdem ich nächtelang in zahlreichen PHP-Scripten versumpft bin. Die neue Website wird alle sozialen Netze verbinden und ein zentraler Anlaufpunkt sein, diesen Blog aber natürlich nicht ersetzen können. Das war auch nie die Idee, ist also jemand da draussen, der hier ab und an gerne reinschaut, sei unbesorgt. Wir bleiben geöffnet.

Für Diejenigen, die es nicht mehr erwarten können, bereits vorab ein kleiner Screenshot mit einer groben Vorstellung des Designs. Bis zum Sonntag werde ich hoffentlich soweit sein und die erste Produktionswelle abschließen können. Wird auch langsam Zeit!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>