Über Mich

Hallo und welcome home auf meinem Blog. Mein Name ist David Bodrogi, ich komme aus Neuburgweier bei Karlsruhe und bin 25 Jahre alt. Momentan studiere ich Medien und Informationswesen an der Hochschule Offenburg und beschäftige mich nebenher etwas mit der Fotografie. Dieser Blog behandelt alles was mich so umtreibt also Fotos und deren Hintergrund, Musik  und die kleinen aber wichtigen Dinge und Ereignisse, die das Leben so besonders machen. Diesen Blog gibt es, weil ich schon immer viel Spaß am Schreiben hatte und weil ich denke, dass jeder täglich viel erlebt, über das es sich zu reden lohnt. Natürlich fordert es etwas an Privatsphäre ein, seinen Alltag im Netz offenzulegen, ich denke jedoch, dass es sich lohnt. Durch die persönliche Note und das familiäre Miteinander entsteht eine Community, die in der heutigen, zunehmend schnelllebigen Zeit den Anschluss halten kann. Durch mein Studium haben ich erfahren, was es bedeutet, ein funktionierendes Netzerk um sich zu haben, in dem jeder jedem hilft. Vielleicht gelingt es mir, diesen Geist mit in den Alltag und somit auch in diese Seiten zu packen. Ziel soll sein, eine Menge Spaß zu haben, neue Perspektiven kennen zu lernen und somit zu wachsen. Es macht mich glücklich, die kleinen Eindrücke des Alltags mit anderen zu teilen, und ich wünsche mir hier auch bewusst einen Dia- und keinen Monolog. Trag dazu bei, werde ein Teil meines Mikrokosmos…und vielleicht, lass mich Teil des deinen werden. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.