© 2012 David Bodrogi los

lift off

Nicht ohne Stolz zeige ich euch hier erstmals das Herzstück meines neuen Projekts als selbstständiger Fotograf. Nach einer langen Phase der Ideenfindung und Suche nach einem passenden Konzept, durchwachten Nächten und tausenden Fotos ist die neue Homepage endlich fertig. Ab sofort könnt ihr unter

www.bodrogi-fotografie.de

entdecken, was ich so mache, wenn ich davon spreche, zur Arbeit zu gehen. Zahlreiche Portfolios, Informationen, Geschichtchen und, ich kann es nicht lassen, ein kleiner Blog warten auf den geneigten Leser. Das Projekt befindet sich dabei wie jeder weiss noch in den Kinderschuhen. Sollte also eine Kleinigkeit noch nicht funktionieren oder eine ungewollte Funktion hervorrufen, schreckt nicht zurück und sagt es mir. Trotz zahlreichen Tests haben sich sicher noch einige wenige bugs versteckt. Langer Rede kurzer Sinn, schaut´s euch an und teilt den Link, wenn euch gefällt was ihr seht. Ich freue mich bereits auf die ersten Aufträge, kann jedoch einige weitere durchaus noch unterbringen. Vielen Dank an Alle, die dieses Projekt möglich machen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>