© 2012 David Bodrogi lavendel-1

new paths

Ein Neuerwachen und gleichzeitig nur kleines Lebenszeichen vor der Sommerpause.  Die letzten Prüfungen des Studiums sind verklungen und zahlreiche Hochzeiten und Events miterlebt und für die Ewigkeit gebannt worden. Viel Arbeit aber noch mehr Spaß an derselben, auch wenn es sehr stressige Zeiten gegeben hat. Zeit, in sich zu gehen, das erste halbe Jahr als Selbstständiger zu reflektieren und die Seele baumeln zu lassen. Da dazu eindeutig räumliche Distanz vonnöten ist, entwischen Anna-Lena und ich morgen früh bis Ende des Monats an die schöne Ostküste Kanadas, treffen alte Freunde, trinken ein wenig eigens mitgebrachten Whisky und lernen die Besonderheiten eines neuen Lands kennen. Ab dem 28. August sind wir wieder in heimischen Gefilden. Genießt den Sommer mit all seinen Vorzügen, so lange er noch bei uns weilt und freut euch bereits jetzt mit mir auf zahlreiche Fotos aus einem weiten, ursprünglichen Land. Bis ganz bald!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>