© 2012 David Bodrogi Zelten-3

There’s life in the old dog yet

Ein weiterer unter vielen Willkommensposts. Sehr lange, so lange wie nie zuvor habe ich dieses Blog nicht mehr angefasst. Nie mit der Absicht, es einzustampfen, dazu steckt zuviel Herzblut in diesem Projekt. Zudem sind die Besucherzahlen selbst momentan erschreckend hoch – was mich gleichzeitig sehr freut und ein wenig beschämt. Vielleicht ändere ich die Vorgehensweise etwas im Vergleich zu vorher, weniger Bilder aber mehr Beiträge pro Monat, ausgehend von kleinen Impressionen, die es sich abzubilden lohnt. Dies scheint anhand meiner momentanen Situation, nämlich mitten in der Erstellung meiner Bachelorthesis und eingebunden in zahlreiche Projekte ein gesunder Mittelweg zu sein. Probieren wir es doch einfach einmal aus. In mittlerer Zukunft schmeisse ich euch noch eine dritte Page um die Ohren, neben diesem privaten Spielplatz hier und der professionell angehauchten Variante bodrogi-fotografie.de

Heute gibt es ein paar Impressionen unseres jährlichen Zeltens, auch wenn es dieses Jahr schon in herbstlicher Atmosphäre stattgefunden hat.

Der Kanadaurlaub war wunderschön, wenn auch in den Weiten des Alltags schon fast wieder aus dem Gedächtnis verbannt. Noch immer schlummern zahlreiche Bilder auf meiner Festplatte, sobald sich etwas Zeit findet bekommt ihr hier wenigstens die spektakulärsten zu Gesicht. Danke für die Treue zu diesem kleinen Zirkus hier, ich weiss das sehr zu schätzen…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>