© 2012 David Bodrogi Wiesemähen-2

with full force

Die Zeit geht ins Land und wo eigentlich Sommer sein sollte, ist ein Mix aus Sommergewitter ohne vorherigen Sonnenschein und Tropenklima ohne Tropen. Hoffen wir, Petrus überlegt es sich bald anders und nimmt die Hand vom Roulette. Aus einer meiner zahlreichen fixen Ideen ist eine solide Einrichtung geworden, die Fotografie läuft und wir haben Aufträge, die gerade so noch ins Zeitmanagement passen. Könnte also besser nicht sein, zumal nächste Woche mein neues Spielzeug eintreffen wird, Fotos und einen ersten Eindruck gibt es wie immer hier. Das letzte Semester geht ebenfalls rasend schnell dem Ende entgegen, daher häufen sich gerade die Projekte und der sowieso schon knapp bemessene Schlafanteil eines Tages schrumpft auf ein Minimum. Wird aber sicher bald wieder besser, man kennt das ja…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>